Tanzpräsentation 2015

Der Sommer überraschte uns mit ungewöhnlichen Temperaturen weit über 30 Grad… Die Stimmung in der Aula war ebenfalls sommerlich und überhitzt!

Die Aufregung stieg vor dem Auftritt und ver- wandelte sich dann in zufriedene entspannte Züge auf den Gesichtern! Uff geschafft!

Die Zuschauerklassen und Lehrerinnen und Lehrer waren begeistert und schenkten den Kindern einen tobenden Applaus! Dieses Jahr im Programm: Kunterbunte Tänze aus verschiedenen Genres von allen 2., 3. und 4. Klassen. Die Kinder haben viel gelernt und waren stolz auf ihre Tänze!

Telliez
Telliez

Dieses Jahr waren die Kostüme aufwendiger als in den Jahren zuvor. Dies ist ein paar fleißigen ehrenamtlichen Händen zu verdanken!

Ein besonderen Dank gilt der Barlsheide Dance Crew, die mit viel Fleiß und guter Arbeitsatmosphäre das schwierige Stück „Thriller“ lernte und als Abschluss aufführte.

Die 13 Kinder sind eine motivierte und begeisterungsfreudige Truppe, die ihr Können sogar auswärts präsentieren durfte: Am 18. April in der Mendelssohnschule beim Tag der offenen Tür der Jugendmusikschule und am 7. Mai auf der Theaterbühne des Thalia-Theaters in der Gaußstraße im Rahmen der TMS-Tage (Theater macht Schule).

Frau Telliez (Tanzpädagogin der Jugendmusikschule)

Schreibe einen Kommentar