Tanzpräsentationen

Am Mittwoch, den 26. Juni, fanden in der 3., 4. und 5. Stunde die Tanzpräsentationen statt. Voller Vorfreude und mit etwas Aufregung sehnten sich die Klassen nach diesem Ereignis. Zum ersten Mal durften die Eltern, Verwandte und Bekannte dieser tollen Veranstaltung, die Frau von Deutsch moderierte, beiwohnen. Die Aula war bei den Aufführungen gut gefühlt und die Spannung in der Luft war förmlich zu spüren.

Alle tanzenden Kinder haben eine tolle Performance hingelegt und die Kostüme waren mal wieder der Hingucker. Das Publikum war hellauf begeistert und würdigte jede Aufführung mit einem großen Applaus! Vielen Dank an Frau Telliez, ohne die als Tanzpädagogin diese tollen Auftritte nicht möglich gewesen wären!

TANZPRÄSENTATIONSTAG 26. JUNI 2024- PROGRAMM

3. STUNDE – 4. Klassen

4a: Hip Hop – Ich bin stark, wir sind stark!

4b: Highschool Musical – Basketball Tanz.

4c: Dancing through Time – Eine kleine Tanzgeschichte.

4d: Nussknacker und Zuckerfee – Spielfiguren tanzen.

4. STUNDE – 2. Klassen

2a: Samba Spaß!

2b: Roboter.

2c: Begrüßungstanz „Hush“.

2d: Gespenster Tango.

5. STUNDE – 3. Klassen

3a: Hairspray

3b: Ein Tag am Meer: Schwimmtanz.

3c: Move your Feet.