„Fit durch Schule“ – Training mit zwei Fußballprofis

Am 7. September 2016 besuchten die ehemaligen Bundesligaspieler Michael Klinkert und Marcel Witeczek die Schule Barlsheide, um ein Training mit der Fußball Schulmannschaft abzuhalten.

img-20160919-wa0032Dieses Training fand im Rahmen der Förderung von „Fit durch Schule“ der AOK statt, an der die Schule Barlsheide teilnimmt. Für die Schüler war es eine tolle Erfahrung, an der sie mit großer Begeisterung teilgenommen haben. Aber auch die beiden ehemaligen Profis waren höchst erfreut über die konzentrierte und engagierte Mitarbeit der Schüler. Auch für das Trainerteam Dittmers/Bogenschneider hatte der ehemalige Bundesligaspieler noch den ein oder anderen Ratschlag parat, war aber von der guten Organisation und Verzahnung in den Schulalltag mehr als begeistert.img-20160919-wa00391

Für alle Teilnehmer eine sehr gelungene Aktion. Vielen Dank an Marcel Witeczek und an Michael Klinkert und auf ein Wiedersehen in naher Zukunft!img-20160919-wa0004