Tanzpräsentationen

Am Mittwoch, den 28. Juni, fanden in der 2., 4. und 5. Stunde die Tanzpräsentationen statt. Voller Vorfreude und mit etwas Aufregung sehnten sich die Klassen nach diesem Ereignis. Die Aula war bei den Aufführungen sehr gut gefühlt und die Spannung in der Luft war förmlich zu spüren. Alle tanzenden Kinder haben eine tolle Performance hingelegt und die Köstüme waren mal wieder der Hingucker. Das Publikum war hellauf begeistert und würdigte jede Aufführung mit einem großen Applaus!

Programm:

     2. Stunde

– 2a: Königin der Farben

– 2b: Wettersatellit

– 2c: Pferdeschule

– Mini Tanzwerkstatt: Cirque du soleil

– BDC 23: Flügel und Zugabe

 

  1. Stunde

– 4b: Zumba: Mi Gente

– 4c: Waka Waka

– 4d: Azonto Dance

– BDC 23: Flügel und Zugabe

 

  1. Stunde

– 3a: Cheerleader

– 3b: Afrodance

– 3c: Bloody Mary

– 3d: Beat it/ Smooth Criminal

– BDC 23: Flügel und Zugabe