MISSION GLÜCK

Angefangen hat die Mission GLÜCK mit einer kleinen Glücksecke im Klassenraum der 4d. Wir haben Bücher zum Thema GLÜCK gelesen, Glückssymbole kennengelernt und uns Gedanken darüber gemacht und ausgetauscht, was uns eigentlich glücklich macht und wo man auf GLÜCK treffen kann. In einer Glückskiste haben wir auch Glücksmomente gesammelt.

Parallel dazu haben wir einmal in der Woche an unserem Theaternachmittag passend zum Thema GLÜCK kleine Szenen tänzerisch, musikalisch und spielerisch erarbeitet und sie nach und nach zu einer Geschichte weiterentwickelt. Die Arbeit an diesem Projekt hat uns sehr viel Spaß bereitet, als Klassengemeinschaft noch mehr zusammengeschweißt und glücklich gemacht!

Mit: Marie, Josephine, Nils, Elias, Diart, Kassim, Ersin, Brian, Ayand, Sami, Sophia, Marvin, Adile, Naomi, Emily, Zoi

Klasse 4d Spielleitung: Veronique Telliez

Schultheaterfestival HP Nr1

Schultheaterfestival HP Nr2