Flex bis 6 – Das Hamburger Schultheaterfestival – Thalia Theater in der Gaußstraße

Vom 22.-24. Mai 2023 fand der Schultheater Wettbewerb statt. Neben vielen Klassen der Hamburger Schullandschaft wurde unsere Schule dreifach repräsentiert. Das Festival eröffnete an dem Montag unser Chor (Leitung Herr Wahl und Herr Heils) mit dem Thema „20er Jahre Lieder“ und sorgte für einen fröhlichen Einstieg. An dem Dienstag war die Klasse 4a mit dem Tanztheaterprojekt „Zukunftsgame“ dran, mit dem sie sich erfolgreich beworben hatte. Der Tag war mit Aufregung und Erfolg geprägt. Die Kinder haben ihren Auftritt genossen und professionell gemeistert. Mehr zu dem Tanztheaterstück erfahrt ihr in dem beigefügten Flyer. Mittwoch durfte die Barlsheide Dance Crew (BDC 23) das Festival fetzig abschließen. Diese Tage bleiben in vielen Herzen und Köpfen ein ganz besonderes Erlebnis!

Frau Telliez

Fotografiert hat Peter Bruns (@peterbrunsfotos@gmx.de).