Sportwoche

Vom 14. Juni bis 18. Juni fand an unserer Schule die Sportwoche statt – ein absolutes „Highlight“ nach einem Schuljahr mit vielen Einschränkungen.
Das Wetter spielte mit und die Schülerinnen und Schüler waren voll motiviert, als Klasse vor den großen Sommerferien noch etwas Gemeinsames zu unternehmen.
Während der Sportwoche flogen die Schülerinnen und Schüler mit dem Space Shuttle zum Planeten ALEBSIDIR.
Auf dem Schulhof fand der Raketenflug zum Planeten statt. An verschiedenen Stationen mussten die Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können zeigen,  wobei es auf die Gesamtleistung der Klasse ankam.
In der Sporthalle wurde mit einem offenen Bewegungsaufbau der Planet erkundet. Die Schülerinnen und Schüler konnten diesen selbst erkunden, bespielen und für sich entdecken.
Die Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Spaß und es war eine Freude mit anzusehen, wie  sich die Kinder gegenseitig unterstützt haben. Eine rundherum gelungene Veranstaltung!
 
Vielen Dank an alle Beteiligten, die bei Organisation und Durchführung mitgeholfen haben!