Musikalischer Besuch in der Grundschule Molkenbuhrstraße „Molli“

Am Freitag, den 22. November, hatte die Schulband Barlsheide einen Auftritt in der Grundschule Molkenbuhrstraße (Stellingen).

Um 9.45 Uhr standen wir auf der am Vortag aufgebauten Bühne, auf dieser wir anschließend von ca. 200 Schülerinnen und Schülern freudig in Empfang genommen wurden. Begeisterung und Aufregung durchflutete die kleine und beschauliche Aula der „Molli“.

Die Band spielte ihre größtenteils selbstgeschriebenen Partyhits und es dauerte nicht lange, bis die Schülerinnen und Schüler der „Molli“ die meisten Lieder mitsingen konnten.

Nach drei Zugaben und tosendem Applaus endete das Konzert nach 45 Minuten. Nach dem Konzert wurde die Band gefeiert und einige Schülerinnen und Schüler der Molkenbuhrstraße baten die Schulband sogar um Autogramme.

Stolz und ziemlich zufrieden trat die Band die Rückreise zur Schule Barlsheide an.

Vielen Dank, liebe Molli! Wir kommen gerne wieder. 😉

Frau von Deutsch

 

Grundschule mit Vorschulklassen in Hamburg