Koole Kids im Freestyle-Modus

Am 3. Juli war es wieder soweit: Unser Lieblingstänzer und -choreograf Chris Icon besuchte uns für unsere SummerDanceParty. Chris Icon ist gebürtiger Jamaikaner und hat mit seiner Frau Natalia Paul die Iconic Dancers gegründet. Er tanzt auf der Bühne seit er 6 Jahre alt ist. Chris Icon ist ein international gebuchter Künstler für Workshops im Bereich Dancehall, außerdem Fitness und Personal Trainer. Wir freuen uns sehr, ihn im Auftrag der Philip Breuel Stiftung buchen zu können.

Diesmal verwandelte er unsere Aula in eine große Kinobühne und die Kinder lernten die Steps zu dem aktuellen Soundtrack des Transformers Films. Als Transformers tanzten unsere Kinder die Choreografie und wechselten dann in den Freestyle-Modus. Das war ein Riesenspaß!

Unglaublich, was für talentierte Tänzer an unserer Schule zu finden sind. Da kann ich nur mit den Worten von Chris Icon schließen: „Bitte bleibt alle dabei, beim Tanzen. Ihr seid unglaublich talentiert und wirklich richtig gut.“

Frau Gerlach-Jänisch