Wir auf der Altonale!

Die Barlsheide Dance Crew und die Schulband haben es auf der Altonale 2023 krachen lassen! Wochenlang wurde regelmäßig in der Schule für die Auftritte geübt. Wenige Tage zuvor wurden Vorbereitungen getroffen wie zum Beispiel der Transport der Musikintrumente zum Platz der Republik, wo die Auftritte stattfinden sollten.

Am Samstag, den 24. Juni, um 13.15 Uhr ging es los! Die Kinder waren am besagten Tag verständlicherweise mehr als aufgeregt, da sie zum ersten Mal außerhalb der Schule auf einer unbekannten Bühne vor einem größtenteils fremden Publikum performen mussten.

Beide Gruppen sowohl die Barlsheide Dance Crew – geleitet von Frau Telliez – als auch die Schulband – geleitet von Frau von Deutsch – haben es richtig toll gemacht und präsentierten sich von ihrer besten Seite! Das Publikum war begeistert und es musste sogar noch eine Zugabe gegeben werden. Ein fantastischer Nachmittag, der sich mehr als gelohnt hat!