Zauberei, Magie und ganz viel Spaß

Am 18.01.2023 verzauberte der Zauberer Dr. Sascha Hoffmann uns mit vielen magischen und auch lustigen Momenten und begeisterte so die kleinen und großen Zuschauer. Sascha Hoffmann hat 2022 die Auszeichnung als bester Zauberer „Zauberkunst für Kinder“ beiden aktuellen deutschen Zaubermeisterschaften erhalten.

Dadurch, dass die Kinder aktiv in das Zauberprogramm mit einbezogen wurden und sogar mitmachen und selber zaubern durften, hatte die Vorstellung eine ganz besondere lebendige und kindgerechte Note. Mit anderen Worten: es war einfach toll!!!

Die Philip Breuel Stiftung hat dies für die KinderKunstKlub Kinder finanziert und ermöglicht. Herzlichen Dank dafür. Und……wer jetzt selbst die Kunst des Zauberns erlernen möchte, kann dies beim Zauberer Dr. Sascha Hoffmann höchstpersönlich tun, denn er unterrichtet in seiner magischen Zauberschule kleine angehende Zauberkünstler.

Sabine Gerlach-Jänisch