Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 5. November, fand eine besondere Veranstaltung in unserer Schule statt: Der Tag der offenen Tür! In der Zeit von 11 bis 13 Uhr konnte jeder die Schule besuchen und sich über unsere Schwerpunkte, Aktivitäten und Angebote erkundigen.

Tag der offenen TürViele Eltern, Kinder und Interessierte haben dieses Angebot wahrgenommen und verbrachten einen informativen Vormittag: Die Turnhalle und ausgewählte Räume waren geöffnet, in der Pausenhalle wurden die verschiedenen Unterrichtsfächer vorgestellt und in der Aula konnte man beim Singen und Tanzen mitmachen. Auch die Vorschule und der Kindergarten stellten sich vor.

Tag der offenen TürIn der Mensa konnten sich die Gäste zum Kaffee trinken und zum Klönschnack treffen, während die Kinder die vielen Angebote nutzen konnten. Ein gelungener Vormittag mit zahlreichen Besuchern!

Grundschule mit Vorschulklassen in Hamburg