Schulfest

Am Donnerstag, den 6. Juli, fand unser bekanntes Sommer-/Schulfest statt. Und wieder hatten wir Glück mit dem Wetter! Um 13 Uhr eröffnete Frau Einhaus, unsere Schulleiterin, mit einer Durchsage das Fest.

Die Kinder stürmten mit ihren Gutscheinkarten in die Pausenhalle und auf den Schulhof. In der Pausenhalle wurden Kuchen  und Spezialiäten sowie Getränke verkauft. Auf dem Schulhof wurden viele verschiedene Spiele wie Wasser tansportieren, T-Shirt-Verkauf, Schlüsselanhänger herstellen, Dosen werfen, Ski laufen, Crocket, Rollbrettrennen, Tapeten malen, Tor schießen, Fußball Slalom, Trettroller Wettfahren und Vier gewinnt  angeboten.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Spender der leckeren Kuchen und Speisen!

Um 15.45 Uhr neigte sich das Schulfest dem Ende entgegen. Die Schülerinnen und Schüler begaben sich zu ihren Klassen, um sich von den Klassenlehrerinnen und -lehrern zu verabschieden und gingen anschließend mit ihren Familien zufrieden nach Hause.

Grundschule mit Vorschulklassen in Hamburg