Kultur im Treppenhaus

Am 24. April fand an unserer Schule die Veranstaltung „Kultur im Treppenhaus“ statt. Und dieses Mal hatten wir sogar ein Jubiläum: Seit fünf Jahren organisiert die Schule Barlsheide dieses tolle Event, welches auch wieder in diesem Jahr – belegt durch die zahlreichen Besucher und durch das positive Feedback – ein voller Erfolg war!

Vielen Dank an die zahlreichen Helfer, die für Getränke, Ruhe und Ordnung gesorgt haben!

Programm:

  1. Begrüßung
  2. Rockband Barlsheide (Aula) mit „Ab geht’s“, „Die rote Zora“ und „Havanna““
  3. Keyboard / Gitarre (Foyer/Mensa) mit „Shape of you / Havana”und „Für Elise“ Keyboard Solo (Tarndeep)
  4. Groovekids (Foyer/SÄD) mit „Schlaf, Baby schlaf“ und Jeremie/Robert im Duett „Solo“
  5. Chor (Foyer/Treppe) mit „You’ve got a friend“
  6. Dance Crew (Aula) mit „Stevie Wonder: Superstition“

*** PAUSE*** (Getränke im Foyer)

  1. TMS (Aula) mit „Flaschentanz“ aus dem selbst erdachten Stück der 2d „Unsere Bilder einer Ausstellung“
  2. Klasse 1d (Treppe) mit „Heute hier, morgen dort“ und „Rock around the alphabet“
  3. Chor (Foyer/TreppeAula) mit „Lollipop“, „Knallrotes Gummiboot“, „Aber bitte mit Sahne“ Medley und „Tanze Samba mit mir“
  4. Abschied und gemeinsames Abschiedslied (Aula) mit „Oh happy day“

aus: Osdorfer Kurier vom 2. Mai 2018

 

Grundschule mit Vorschulklassen in Hamburg