Schulfest

Am Donnerstag, den 21. Juni, fand wieder unser Sommer-/Schulfest statt. Leider spielte das Wetter dieses Mal nicht mit, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat. Um 13:00 Uhr versammeln sich alle zum gemeinsamen Singen mit dem Chor in der Pausenhalle. Damit fiel der Startschuss für das Fest.

Die Kinder stürmten mit ihren Gutscheinkarten in die Klassenräume, in denen viele tolle Sachen angeboten wurden: Würfel bauen, Schminken, Eier laufen, Dosen werfen, Tapeten malen, Rollbrett fahren, Zeichnen, Werken,  Tor schießen, Flaggen malen, Worfspiel und Basteln.  In der Pausenhalle wurden T-Shirts, Kuchen und Spezialiäten sowie Getränke verkauft.

Vielen Dank an alle Spender der leckeren Kuchen und Speisen!

Um 15.45 Uhr kam die Durchsage von Frau Einhaus, dass das Schulfest bald zu Ende ist. Die Schülerinnen und Schüler begaben sich zu ihren Klassen, um sich von den Klassenlehrerinnen und -lehrern zu verabschieden und gingen anschließend mit ihren Familien und Freunden zufrieden nach Hause.

Grundschule mit Vorschulklassen in Hamburg