Sportwoche

Vom 3. bis 7. Juli fand an unserer Schule die Sportwoche statt – wie immer ein absolutes „Highlight“ im Laufes eines Schuljahres. Dieses Jahr wurde die Sportveranstaltung als jahrgangsinternes Turnier aufgezogen.

Jahrgang 1 und 2 hatten in der Turnhalle ein „Takeshi’s Castle“. Jahrgang 3 und 4 hatten ein Brennball-Turnier.

Am Mittwoch haben die 1. Klassen gegeneinander in der Turnhalle gespielt. Am Donnerstag waren die 3. Klassen dran. Am Freitag hat Jahrgang 4 auf dem Fußballplatz gegeneinander gespielt und parallel der Jahrgang 2 in der Turnhalle. Auch die Vorschulklassen hatten ein Treibball-Turnier auf dem Schulhof.

Die Schülerinnen und Schüler hatten sehr viel Spaß und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Vielen Dank an alle Beteiligten, die bei Organisation und Durchführung mitgeholfen haben!