Pink Day

Am 21. September fand der Motto-Tag „Pink Day“ statt. An diesem Tag wurden alle Schülerinnen und Schüler ermutigt, etwas „Pinkes“ zu tragen und unsere Schule in einem bunten Meer aus Rosa und Pink erstrahlen zu lassen!

Die Kinder konnten sich an diesem Tag mit pinkfarbenen Kleidungsstücken oder Accessoires ausstatten (z.B. pinke Hose, pinkes T-Shirt, pinke Mütze oder auch pinke Schleifen im Haar). Die Möglichkeiten waren vielfältig und, wie man auf den Fotos sehen kann, waren einfallsreiche Ideen dabei.

In der 1. Pause um 10.15 Uhr trafen sich alle Kinder mit Frau von Deutsch auf dem Sportplatz, damit die pinken Outfits präsentiert werden konnten. Mit musikalischer Begleitung gab es zudem noch einen kleinen Umzug über den Schulhof. Das war ein tolles gemeinsames Erlebnis!