Christmas Dance Party mit Chris Icon (und im Elbe Wochenblatt)

Elbe Wochenblatt vom 17.12.2022

Am 5. Dezember war es wieder soweit und der KinderKunstKlub feierte die große Christmas Dance Party mit dem jamaikanischen Tänzer und Choreografen Chris Icon im weihnachtlichen Ambiente. Vorab bastelten die Kinder Eintrittskarten und Ketten mit Weihnachtsklingeln und waren so perfekt vorbereitet. Wir tanzen und feierten nach Hits von Michael Jackson und so richtig Partystimmung kam auf bei dem Hit von Deine Freunde „Hausaufgaben“.
Die anschließende Autogrammstunde mit Chris Icon war ein absolutes Highlight. Ausklingen ließen wir die Veranstaltung mit einem gesunden Buffet und natürlich mit Lebkuchen.
Herzlichen Dank an die Philip Breuel Stiftung für die Finanzierung und an Chris Icon, der uns einen Nachmittag voller guter Laune, jamaikanischer Lebensfreude und vieler neuer Tanzschritte schenkte.

Frau Gerlach-Jänisch